10.11.2023

Neuer Mitarbeiter

Herzlich Willkommen im Team FREY lieber Kushtrim.

19.09.2023

Betriebsausflug 2023

Auch dieses Jahr war unser Betriebsausflug auf die Insel Reichenau ein voller Erfolg - Hier die schönen Bilder ;O).

08.09.2023

Neuer Azubi Alex Ostertag

Das FREY-Team wächst weiter und wir freuen uns, unseren neuen Auszubildenen Alex Ostertag bei uns willkommen heißen zu dürfen.

28.07.2023

Nachwuchs bei FREY

Wir gratulieren unserem lieben Kollegen Sebastian recht herzlich zur Geburt seines kleinen Mannes & wünschen euch Alles Liebe!

27.06.2023

Stellenanzeige Vorarbeiter

❗️ WIR SUCHEN NEUE VORARBEITER – Kollegen (m/w/d)

Mehr Infos unter FREY Gartenbau- Jobs.

27.06.2023

Stellenanzeige Gärtner

👩‍🌾👨‍🌾 GÄRTNER (m/w/d) im Garten- & Landschaftsbau GESUCHT👩‍🌾👨‍🌾

Mehr Infos unter Frey Gartenbau Jobs.

14.04.2023

Ostern 2023

Ostern bey FREY Gartenbau - Fotos Osterhock 2023

03.02.2023

Ausbildung zum "Naturtalent"

NATURTALENTE AUFGEPASST! Überzeuge dich selbst und starte deine Lehre im Team FREY in Lottstetten.

Mehr Infos unter Frey Gartenbau Jobs.

31.01.2023

Zuwachs in der Frey Gartenbau-Flotte

Wir haben Zuwachs in der FREY Gartenbau-Flotte 🚗🚜🚛.

Für mehr Infos, besucht uns doch auf unserer Facebook-Seite: Frey-Gartenbau Facebook

18.01.2023

Winterzeit = Planungszeit

Jetzt planen & im Sommer genießen!

Rufen Sie heute noch an und vereinbaren einen Termin mit uns; wir freuen uns auf Sie!

20.12.2022

Weihnachtsfeier 2022 in Lottstetten

Das Team FREY wünscht bereits jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hier ein schöner Einblick zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier - Weihnachtsfeier Team FREY 2022 in Lottstetten

09.09.2022

Betriebsausflug 2022

Unser Betriebsausflug 2022 in die schöne Region Bodensee & Hegau war ein absoluter Erfolg! Hier ein kleiner Einblick - Bilder Betriebsausflug 2022

06.09.2022

Malbuch Help for Children

Immer wieder gerne und so auch dieses Jahr, unterstützen wir soziale Organisationen wie Help for Children, die sich für das Thema Kindesmissbrauch und Sicherheit im Strassenverkehr einsetzen. In dem Malbuch wird Kindern spielerisch gezeigt, dass auch ein NEIN in Ordnung und manchmal auch notwendig ist.

25.07.2022

Meisterprüfung - Vincent Ziegler

Wir sind mächtig stolz & gratulieren Vincent recht herzlich zur bestandenen Meisterprüfung; schön dich weiterhin an Bord zu haben!

15.07.2022

Mutterschutz

Frau Anja Flaig tauscht ab sofort den Schreibtisch gegen den Wickeltisch und die Baustellen gegen den Spielplatz.

Wir wünschen Ihr für ihr Familienglück alles Gute!

11.07.2022

Lehrabschluss Burim Shabani

Wir gratulieren Burim zur bestandenen Abschlussprüfung zum Gärtner in Fachrichtung GaLaBau.

25.06.2022

Neuer Mitarbeiter

Das FREY-Team wächst und wir freuen uns, unseren neuen Mitarbeiter Herrn Dreni Thaqi bei uns willkommen heißen zu dürfen.

03.03.2022

Frey Garten - und Landschaftsbau NEU auf Instagram

Wir freuen uns, wenn Ihr unseren noch sehr jungen Acccount unter #frey_gartenbau in Zukunft begleitet & uns folgt.

15.02.2022

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns, unseren neuen Mitarbeiter Herrn Lindrit Thaqi bei uns im Team willkommen heißen zu dürfen.

10.01.2022

Weihnachtsfeier Buchberg 2021